Abschlussfahrt mit dem Bike

 

SG Mutlangen Radsaison geht zu Ende

 

Am letzten Samstag beendete die Radsportabteilung der SG Mutlangen ihre Sommersaison. 31 Radler waren zu dieser letzten Ausfahrt gekommen. Bei herrlichstem Herbstwetter ging die Tour über Welzheim und den Schwäbischen Wald auf den unterschiedlichsten Wegen über 43 km zurück nach Mutlangen.

Im Durchschnitt waren die Biker mit 25 Personen an den Samstagnachmittagen seit April unfallfrei unterwegs. Dazu kamen mehrere Events.

Beim Abschluss im „Disam“ bedankte sich der Leiter der Radsportabteilung, Werner Hartmann, bei seinen Tour Guides Norbert Ellner (Pik), Werner Pahsticker, Hermann Kurz, Hartmut Kurz und Klaus Maihöfer für deren Einsatz.

 

Ab November trainiert die Radsportabteilung im Studio mit Indoor-Cycle, um wieder Kondition für die nächste Sommersaison zu tanken. Info Werner Hartmann.