Multimediashow

Einladung zu Multimediashow, am 04.03.2018

Faszination Himalaya

Wir möchten euch herzlich einladen zu unserer  neuen  Nepal-Präsentation.

Die Multimediashow „Faszination Himalaya, traumhafte Trekkingtour im Schatten der 8000er“ wird im Tanzsportzentrum Disam „Flamenco“ gezeigt, am 04.03.2018, um 19 Uhr.

Nachdem wir 2014 das Annapurna-Gebiet erwanderten, wagten wir uns dieses Mal auf den großen Everest-Treck,

eine  neue  Trekkingtour ins Himalaya bis zum Everest-Base-camp.

Zum Teil auf einsamen Traumpfaden bis zum Fuße des höchsten Berges der Welt, dem Mount Everest.
 

Der gesamte Erlös der Spenden kommt der Grundschule Mutlangen (Sozialfond)

und den Kindern in Nepal (Stern Nepal, den Kindern eine Zukunft geben) zugute.

 

Begleitet uns auf unserer 4 wöchigen Trekkingtour bis zu den höchsten Bergen

der Welt im Himalaya und erlebt mit uns diese atemberaubenden Eindrücke.

Mit unvergleichlichen Eindrücken und Erlebnissen, erlebt mit uns Nepal.  Eine Zeitreise zurück in eine bei uns längst vergangenen Welt.

Wir freuen uns auf euch, kommt recht zahlreich und bringt auch eure Freunde mit.

Mägge und Siggi Brüderle