Saisonabschluß Radausfahrt

 

Saisonabschluss Radsportabteilung 

Die Sommersaison geht langsam zu Ende. Sie war, wie immer, für uns Freiluftsportler viel zu kurz. Über den diesjährigen Sommer können wir Biker nicht ganz glücklich sein. Viel Regen.

Wir wollen, wie jedes Jahr, alle gemeinsam eine Abschlusstour machen. Unser Guide Klaus hat sich eine tolle Tour ausgedacht.  Wenig Schotter. Lassen wir uns überraschen. 

Saisonabschluss  - am    kommenden Samstag, 12.10.19    für die ganze Radsportabteilung (Bike und Rennrad).

Wir starten bereits schon   um 14 Uhr !!   (nicht 15 Uhr !),  fahren eine schöne, gemeinsame Tour mit dem Mountainbike und kehren dann gegen ca. 16:30 Uhr im „Disam“ ein. (Oktoberfestbier)

Alle Partner oder diejenigen, die keine Zeit zum Biken haben, können gerne nachkommen. Wir fahren in einer großen Gruppe, bleiben also zusammen und fahren eine Geschwindigkeit für jedermann. 

Bitte Licht mitbringen, da es früh dunkel wird. 

Nach dem Abschluss finden offiziell keine Ausfahrten mehr statt. Interessierte können sich gerne bei schönem Wetter zur gewohnten Zeit treffen und eine kleine Runde drehen – warum nicht. 

Sollte schlechtes Wetter sein, treffen wir uns trotzdem ab 16.30 Uhr im Disam.

Info Werner Hartmann.