Abteilung Radsport – Stadtradeln

 

Es geht los,   wir machen mit beim Stadtradeln mit einem eigenem Team.

 

Vom 07.09. bis 27.09.2020 beteiligt sich die Gemeinde Mutlangen erstmals  an der Kampagne STADTRADELN (www.stadtradeln.de).

Ein Team mit dem Namen „SG-Radler und Freunde“ ist angelegt, dem man bereits jetzt beitreten kann. Das Rückmelden der km geht allerdings nur im genannten Zeitraum vom 07. bis 27.09. dann aber zählen alle km, egal ob privat, ins Geschäft oder Training. Wenn man dem Team beigetreten ist muss man seine km selbst eintragen. Jeder kann mitmachen, eine Abteilungs- oder Vereinszugehörigkeit ist nicht Pflicht.

Die persönliche Anmeldung (Registrierung) ist unter www.stadtradeln.de/mutlangen möglich. Nach Auswahl von Bundesland und Gemeinde kann man „Einem bestehenden Team beitreten“ .

Bei Fragen wendet euch an Klaus Maihöfer, er koordiniert die Aktion.

Hinweis: Wer sich aus irgendwelchen Gründen nicht selbst anmelden kann, für den erledigt dies Klaus Maihöfer. Bitte ihm Bescheid sagen. Info Klaus Maihöfer, Tel.: 76543