Mountainbike

 

Saisoneröffnung Mountainbike

 

Wir waren zur Saisoneröffnung dieses Jahr genau eine Woche früher dran als letztes Jahr. Die Corona-Verordnung ließ es jetzt zu.

Allerdings war das Wetter etwas zweifelhaft, so waren, in zwei Gruppen, nur 26 Radler anwesend. Der Leiter der Radsportabteilung, Werner Hartmann, hat die Biker begrüßt und sie auf die Corona-Regeln hingewiesen, sowie die Teilnehmerlisten ausgefüllt. Er wünschte den Radlern eine gut, unfallfreie Saison.
Die Radler wurden unterwegs von einem heftigen Regenschauer heimgesucht, das hat aber der Tour keinen Abbruch getan. Nach rund 40 km waren die Gruppen dann wieder in Mutlangen zurück.

Ein gemeinsamer Abschluss konnte auf Grund der Kontaktbeschränkung noch nicht durchgeführt werden.



Der Bike-Treff findet zukünftig bei entsprechender Witterung immer samstags um 14 Uhr statt. Treffpunkt an der Hornberghalle. Gefahren wird in 2 Gruppen.

Info: Werner Hartmann.