Zum Inhalte springen

Ehrungen 30 Jahre Sportgemeinschaft

Ehrungen 30 Jahre Mitgliedschaft in der Sportgemeinschaft

Die Sportgemeinschaft besteht am 14. Mai 30 Jahre. Zu einer ganz besonderen Ehrung kam es deshalb bei der Mitgliederversammlung, geehrt wurden 42 Mitglieder für Ihre 30 jährige Mitgliedschaft in der Sportgemeinschaft Mutlangen.

Werner Kurz bedankte sich im Namen der Sportgemeinschaft für 30 Jahre Vereinstreue und Unterstützung recht herzlich. 30Jahre Vereinszugehörigkeit verdient Hochachtung und Respekt. Ohne Euch hätte sich die Sportgemeinschaft nicht so weiter entwickelt, wie sie heute da steht und ein fester Bestandteil in unserer Gemeinde ist, erklärte Werner Kurz.

Als Dank und Anerkennung wurden die Mitglieder mit der Vereinsehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Die geehrten Mitglieder:

Werner Bareis, Cäcilia Bareis, Siegfried Brüderle, Margarete Brüderle, Norbert Ellner, Margareta Ellner, Winfried Funk, Eberhard Funk, Otto Gaiser, Rosemarie Gaiser, Alfred Hinderer, Josef Kroboth, Ursula Kroboth, Hermann Kurz, Werner Kurz, Brunhilde Kurz, Hartmut Kurz, Bernd Langer, Klaus Maihöfer, Roland Müller, Günther Oechsle, Doris Oechsle, Reiner Podhorny, Beate Podhorny, Bernhard Reichl, Peter Scheifele, Gudrun Scheifele, Hans Schneider, Norbert Schüler, Christine Schüler, Ewald Steeb, Magda Steeb, Roland Stegmaier, Stephan Strenzl, Renate Treuter, Klaus Wagenblast, Marietta Wagenblast, Erich Wamsler, Elfriede Wassermann, Gerhard Wassermann, Waltraud Wassermann, Harald Welzel.